Unsere Kreationen entstehen in Ihrem Kopf

- geschmiedet mit Leidenschaft und Können.

'me fecit Solingen' ist unser Zeichen

für Qualität und Nachhaltigkeit.

 
 

Trauring-Umarbeitung

Als traditionellem Solinger Goldschmied, liegt mir der Familienschmuck besonders am Herzen. Trauringe spielen dabei eine ganz besondere Rolle und haben, als Zeichen fr die ewige Liebe, weder Anfang noch Ende.   Bei aller Leidenschaft gibt es Tage, da fällt es mir nicht leicht einen Schmuck umzuarbeiten.   Wie in diesem Beispiel, in dem aus zwei Trauringen einer werden sollte … weil ein Partner verstorben ist. Doch dann fiel mir beim Arbeiten folgendes ein: vom Leben geteilt, doch in Liebe vereint.   Ein tröstender Gedanke und der Ring als Symbol für eine Liebe ohne Ende. So erzählt auch dieses Unikat aus unserer Werkstatt eine eigene Geschichte und bewahrt ganz persönliche Erinnerungen.